Ulrike Nedwed Guide für Sinnsuche


Es ist mir ein Anliegen, dich in deine Selbstverantwortung zu bringen. Damit du erkennst, dass DU dein Leben kreierst - und schon immer kreiert hast! Dich klein zu machen war gestern.

Ich bin deine Wegbegleiterin, wenn du ...

  • Dir über deine Bedürfnisse klar werden möchtest
  • Dich endlich wieder spüren möchtest
  • An einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und noch mal neu durchstarten möchtest
  • Unzufrieden bist, obwohl "du doch alles hast"
  • Dein inneres Strahlen wieder aktivieren möchtest
  • Wissen möchtest, wofür du dringend gebraucht wirst
  • Dich nach einem sinnerfüllten Leben sehnst
  • Dir endlich die Aufmerksamkeit schenken möchtest, die du verdienst
  • Schon so viel versucht hast, aber einfach nicht weiter kommst

Was wäre, wenn alles möglich ist?

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch eine Superpower hat.
Ja, auch DU!

Deine Superpower macht dich speziell und einzigartig. Niemand sonst auf der Welt hat die gleichen Fähigkeiten, wie du.
Diese Superpower hilft dir, deine Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen.

Kennst du deine Aufgabe schon? Sie begleitet dich seit dem ersten Tag auf dieser Erde. Es ist die Aufgabe, für die du nötig gebraucht wirst. Wahrscheinlich nimmst du ihren Ruf in den Momenten wahr, in denen du dich unzufrieden und leer fühlst, weil du keinen rechten Sinn in dem siehst, was du gerade tust. 
Nimm deinen wahren Platz ein, fülle ihn aus und komme an. In DIR!


Wenn alles möglich ist
Warum ich

Warum ich?


Ich war selbst viel zu lange im Funktionier-Modus gefangen und wollte es immer allen recht machen. Als mich eine Freundin fragte, was ich denn gerne tun würde, konnte ich die Frage gar nicht beantworten und mir wurde bewusst, dass ich nicht mal mehr meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen konnte - wohl aber die aller anderen. Es war dringend an der Zeit etwas zu ändern. Nachdem ich vieles ausprobiert habe, aber irgendwie nie da ankam, wo ich hin wollte (nämlich zu mir selbst) habe ich mir Hilfe geholt - und diesen Schritt nie bereut. Die Entscheidung in mich zu investieren war eine Entscheidung für mich. Und für mein weiteres Leben. 


Deshalb ist es ist mir heute so wichtig, Frauen, die an dem gleichen Punkt stehen, wie ich damals, genau dort abzuholen. Damit sie sich wieder spüren können, ihre eigenen Bedürfnisse und Gaben kennenlernen und wissen, wie sie liebevoll ihre Grenzen setzen können, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.


Du bist nicht deine Vergangenheit und ich bin nicht meine.

Wenn du ähnlich bist wie ich, möchtest du die beste Version deiner selbst werden. Denn es ist nie zu spät, das Leben zu leben, für das du gedacht bist.

Fühlst du dich angesprochen?

Hier kannst du direkt einen Termin für dein Neuausrichtungs-Gespräch per Zoom buchen

Kalender